Seiten

Freitag, 8. Februar 2013

Es ist an der zeit... / It is right on time

Die Zeit ist gekommen. Morgen früh geht der Flieger Richtung Abenteuer.

Ich habe in der letzten Zeit nicht mehr viel geschrieben, da ich denke das jeder von euch in der Lage sein sollte einen Koffer zu packen und weiss was man mitnehmen soll.

Was habe ich in der letzten Zeit noch gemacht?

Ich habe noch ein schönes Wochenende mit meinen Freunden in Amsterdam verbracht. Zwar nicht als Abschied sondern als Kegel-Verein aber trotzdem war es nochmal schön mit allen zusammen feiern zu gehen und Spaß zu haben. Danke nochmal für das geile Wochenende.





Ich werde jetzt oft gefragt, was in mir Aktuell vorgeht. Ich kann leider nix genaues sagen, da ich das Ganze eigentlich sehr gelassen angehe. Ich glaube ich werde es erst realisieren wenn ich im Flugzeug sitze und meine Reise antrete.

Ich freue mich auf das Abenteuer aber auch darauf endlich den Schnee und das kalte Wetter hinter mir zu lassen.



Wenn ihr mich privat kontaktieren wollte nutzt einfach meine Email oder per Skype

Skype Nickname
ja.wel85

Email:
j.welters@student.fontys.nl

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und hoffe das ihr alle Gesund seit wenn ich zurück komme.



-----------------------------------------ENGLISH-----------------------------------

The time has come. Tomorrow morning i'll take the plane into my adventure.

I didn't wrote a lot the the last weeks , because I think that each of you should be able to pack a suitcase and know what to pack in.

What I have done in the last weeks?

I spent a great weekend with my friends in Amsterdam. Not as a farewell but as a bowling club but it was still nice with them and  to have fun. Thanks again for this hot weekend.

I am often asked what is going on in my mind right now . I can not say anything precise about it  because i think I will just realize it when I sit on the plane and start my journey.


I so lucky to leave the snow and the cold weather in Germany.

If you want to contact me just use my skype or Email adress.

Skype Nickname
ja.wel85

Email:
j.welters@student.fontys.nl


I wish you all a very nice time and be healthy when i will come back.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen